Betreuer

DIGITAL CAMERA

Unser Team verfügt neben ausgebildeten Köchen und Erziehern, auch über Mitglieder anderer Berufsgruppen, die teilweise eine über 15-jährige Erfahrung im Bereich Kinder- und Jugendarbeit haben.

Neben den „alten Hasen“ haben wir auch immer wieder neue Betreuer mit an Bord, wobei wir darauf achten, dass das Verhältnis (alte/neue Betreuer) ausgewogen ist, um den gewohnten Lagerablauf beibehalten zu können.

Wenn auch Du Interesse daran hast mit uns mitzufahren als Betreuer, dann melde Dich einfach bei uns.

Du solltest

– Mindestens 18 Jahre sein

– Gut mit Kindern umgehen können

– Teamfähig und kreativ sein

– Viel, sehr viel Spaß verstehen (denn Streiche unter den Betreuern sind auch sehr beliebt)

– Mit wenig Schlaf auskommen können (zumindest 13 Tage im Jahr)

– Vielleicht etwas organisatorisches Talent haben

– Selbständig arbeiten können und auch anfallende Arbeit sehen

Du hast Lust einen verrückten Haufen kennenzulernen, der viel Spaß versteht, sich aber auch seiner Verantwortung bewusst ist?

Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Info : Die Teilnahme als Betreuer der Ferienfreizeit wird von vielen Einrichtungen auch als Praktikum anerkannt. Ferienfreizeit „Alle für Einen“ e.V.